21. Februar 2013

SNOWBOARD-VORFREUDEN


So jetzt gibts mal wieder einen Post von mir :)
Ich fahre morgen in den Urlaub, genauer gesagt Skiurlaub, noch genauer Snowboardurlaub *_*

Mein Süßer hat von seinen Eltern zu seinem Geburtstag einen Gutschein für ein Wochenende mit mir in den Bergen Tirols bekommen. :) Und ja Morgen fängt dieses Wochenende an.

Heut hab ich meinen Koffer gepackt und ganz viel gefernseht, schließlich muss ich ich ja auf Urlaub erst mal einstimmen :D



Sry für die schlechte Qualität, meine Eltern haben unsere Kamera mit in ihren Urlaub genommen, jetzt muss halt mein Handy her halten ;)

Was macht ihr so am Wochenende? Wart ihr schon Boarden bzw Skifahren?


1 Kommentar:

  1. Ich war schon snowboard fahren und hab mir das steißbein angebrochen. Nett gemeinter Rat: mit dem hintern kann man zwar super bremsen aber wende doch lieber die bremstechnik an ;).
    liebe grüße Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de/

    AntwortenLöschen