3. Februar 2013

ORDNUNG IST DAS HALBE LEBEN- LEB ICH IN DER ANDEREN HÄLFTE?

Guten Abend ihr Lieben,

mein Wochenende war in einem Wort zusammengefasst sehr gemütlich :)
Freitag war ich mit einem Freund von mir Tee trinken, am Samstagmorgen hatte ich ein Fotoshooting (die Fotos zeig ich euch sobald, ich sie krieg), am Nachmittag war ich bei meinem Freund und am Abend waren wir mit Freunden auf einem Jugendball. 

Heute war mein Aufräum- und Sortier-Tag. Ich hab mein komplettes Zimmer mal wieder so richtig oredntlich aufgeräumt, gewischt, staub gesaugt und mein Zeugs ausortiert. Jetzt ists hier wieder einigermaßen überisichtlich und ordentlicher :) Auf die Idee gekommen bin ich durch ein Buch, was ich mir letztens gekauft hab:



Mein Müll geht über: 


Was habt ihr so gemacht am Wochenende? Und wie war euer Wochenende? :)

4 Kommentare:

  1. Das kenn' ich! Der Müll stapelt sich bei mir auch immer.
    Netter Post - schön persönlich!

    http://juliundrosalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Süße!

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar - es freut mich sehr, wenn du so etwas sagst, denn ich denke, wenn mich jemand fragen würde, dann würde ich genau so rüberkommen wollen! :-)

    Dein Blog hier ist ja auch noch ganz neu - so wie meiner - und auch schon richtig süß.
    Ich folge dir auch mal und bin gespannt, was alles so kommt.
    Mir ist die Leseranzahl nicht so wichtig, sondern das eine liebe Person hinter dem Blog steht!

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ohje - ich sollte das chaos bei mir auch mal wieder beseitigen :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sollte ich auch ncoh mal, bei mir hält sich die Ordnung irgendiwe nie lange xP

      Löschen