5. März 2013

HOW TO WEAR A BASIC LONGSLEEVE




Ich hab mir dieses hier für 10 euro beim H&M gekauft und ich liebe es.
Es ist total gemütlich und ich würds am liebsten jeden Tag anziehen.




1. Casual


2. Sportlich
3. Rockig
4. Sommerliches Outfit
5. Romantisch:

6. Business Outfit
7. Partyoutfit


Wie gefallen euch die Outfits?
Würdet ihr`s tragen?


14 Kommentare:

  1. Rockig und Sommer gefällt mir am Besten! :) Ich finde, jeder sollte Basics im Kleiderschrank haben. Also, ich würde es auf alle Fälle auch tragen. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sommer und Casual sind meine Favoriten! :))
    Eine echt sehr gute Idee & hab ich auch so noch nicht bei anderen Blogs, die ich verfolge, gesehen! Du Genie :D

    Liebe Grüße aus Hessen
    Lisa

    http://weseewhatwewant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du dir ja riesengroße Mühe gemacht. Gefällt mir richtig gut der Post. Ich mag am liebsten das "Rockchic"- und das "Party"-Outfit.

    Liebe Grüße,

    Rosalie.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen Kommentar :) Dein Post ist ja super, wollte auch ein "how to wear" demnächst posten. Tolle Ideen hast du! Mir gefällt wirklich jedes Outfit. Würde mich über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog gefällt.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Summer, Romantic und Casual sind mein lieblings Variationen :) Wirklich schön gemacht, eine tolle Idee♥

    AntwortenLöschen
  6. Mit so einem Ringelshirt macht man nie was falsch. Trage ich auch sehr oft !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Catherine,

    vielen Dank für den lieben Kommentar!
    Gott, du bist ja echt eine so zuckersüße und richtig tolle Figur: UND richtig viel Arbeit hast du dir mit dem Post gemacht!

    Vielen Dank fürs viel Glück wünschen - das kann nie schaden! hehe!

    LG und bis bald

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein Allroundtalent. Ich mag Look 3.


    Ich habe nun mein erstes Gewinnspiel online :-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust. Zu gewinnen gibt es das Debut Album des Berliner Singer/Songwriter Finn Martin.

    http://www.honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/03/finn-martin-giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. Ringelshirt sind sehr trendig dieses Saison. Ich finde die alle Outifts sehr toll <3

    liebe Grüsse,
    www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  10. ich find das echt ne tolle idee und süße outfits!

    Würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog vorbeischaust :) In meinem letzten Post hab ich einen richtig tollen Online Shop vorgestellt, durch den man mal stöbern sollte!
    http://mesmerize-fashion.blogspot.de/2013/03/sheinside-preparing-for-summer.html

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Wow was für wunderschöne Bilder. Ich liebe das Oberteil, aber ich glaube mir würde es nicht stehen. Hab einen schönen Start ins Wochenende.

    Grüßle, Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Super kombiniert, finde alle Outfits supi!

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  13. richtig coole Idee und jedes outfit sieht toll aus :)
    dein blog gefällt mir richtig gut, hast eine neue leserin ! :)
    wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen würde mich sehr freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen