PEOPLE LIKE YOU and ME

In diesem Projekt geht es darum, einen kurzen Einblick in das Leben anderer Leute zu bekommen.
Vorallem möchte ich hier die Einzigartigkeit und Besonderheit der Menschen zeigen. Mir gehts hier darum einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, ich will euch nicht Leute präsentieren die perfekt sind, sondern einfach Leute die so sind wie sie sind. Mit ihren Eigenarten, Fehlern und Problemen.

Also Vorhang auf für diese Mädchen: (drauf klicken, dann kommt ihr zum Interview)





























Was mir sonst noch wichtig ist:
Diese Menschen erzählen mir viel persönliches und geben mir ihre Bilder. 
Deshalb möchte ich alle hier bitten, diese Bilder und die Texte  hier zu lassen. Außerdem will ich hier absolut keine bösenBemerkungen über irgendwelche Personen lesen oder die im Zusammenhang dazu stehen.
Diese Leute haben mir vertraut und ich vertraue euch jetzt auch. Erwähnen will ich auch noch, dass ich die Menschen, wenn nicht anders erwähnt auch erst kennen gelernt habe. Ich kann deshalb nicht für irgendwelche Fehler, oä haften. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Du willst auch mitmachen?
Ich führe diese "Interviews" am liebsten per Skype durch, denn so bekomme ich ein besseres Bild von dir. Wenn du das allerdings nicht willst, dann gibts auch die Möglichkeit, dass Interview möglichst ausführlich per Email zu beantworten. Melde dich einfach bei mir. Mitmachen kann jeder und ich freue mich auch über jeden.