11. Februar 2013

STAY IN BED AND CUDDLE ♥

ich fühl mich gar nicht gut, muss aber trotzdem arbeiten und jetzt dann gleich noch Kurs gehen...
Mein Kopf tut weh, meine Nase rint, ich hab Ohren und Zahnweh und würd am liebsten schlafen...
Trotzdem wollt ich mal wieder was posten:

via
 Man darf ja mal kurz träumen...
Ich wickel mich tief in meine Decke ein und mein Süßer liegt neben mir.
 Im Hintergrund rennt irgendeine chillige Musik, der Duft meiner Duftkerze erfüllt die Luft und seine zarte Stimme liest mir ein Buch vor, stoppt kurz, schaut mir in die Augen und küsst mich...



3 Kommentare:

  1. Tolle Auswahl an Bildern. Vermitteln eine gemütliche Atmosphäre :)

    Liebste Grüße
    http://red-lips-and-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Fotos richtig gut... :-)
    Lieben gruß und weiterhin viel Freude am Bloggen,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen