15. Februar 2013

PINKTHOUGHTS [3]


Warum Männer, die sich mit Technik auskennen sexy sind
Damit mir ein Mann gefällt, muss er mich beeindrucken. Da ich selbst am Computer arbeite, zusätzlich noch einen Kurs machen, der meist auch am Computer ist und mein Daddy Informatiker ist, kann man mich am meisten mit Wissen über Computer oder sonstige Technische Geräte beeindrucken.
Letzens hatten wir in der Firma mal wieder eine Interne Schulung. Der Vortragende war extra  aus Deutschland angereist und stellte uns die neusten Funktionen von einem Programm vor, welches er selbst entwickelt hatte. Ich saß da drinnen und hörte zu. Mit bekommen habe ich von der Vorstellung leider ziemlich wenig, ich war einfach so fasziniert davon, dass jemand so ein Programm selbst entwickeln konnte. Zuhause angekommen schwärmte ich meinem Daddy vor wie toll, dass alles sei und ob er so was auch kann. Hinterher war ich noch faszinierter, den dieser Mann kennt sich besser aus als mein Daddy ;)
Intelligenz ist einfach sexy. Es ist doch viel cooler mit einem Typen zusammen zu sein, der mir immer wieder etwas Neues beibringen kann auch wenn er dafür kein Sixpack hat, als mit einem Typen zusammen zu sein, der richtig toll zum Anschauen ist, aber dem man erst einmal erklären muss was ein Handy ist…


4 Kommentare:

  1. hey du! danke für deinen kommentar auf meinem blog :-) also was die fotos verändert ist halt eine reflexkamera. Man muss zwar investieren aber es lohnt sich :-)

    liebe grüße aus belgien,

    The Belgian Girl
    www.the-belgian-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so einen schönen Schreibstyle .:)
    liebe grüße!
    Anna

    http://hopelovepeace93.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wir finden Deinen Blog toll und haben Dich für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und miteinander verknüpfen.

    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier: http://juliundrosalie.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-wir-sind-nominiert.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Juli & Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so Recht, Intelligenz ist einfach sexy. Außerdem ist das ja super toll, dass du bei deinem Daddy sowas miterleben kannst bzw. so viel dazu lernst. Finde das Foto übrigens sehr schön. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich total über deine Verfolgung freuen.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen