18. Januar 2013

SLEEPING HEROS

Dank Schmerzmittel & ziemlich viel Schlaf geht's mir schon wieder viel besser :)
Und deshalb geh ich jetzt auf mein erstes Doppeldate...^^ Okay, vielleicht nicht mein erstes Doppeldate, aber das erste mit meiner besten Freundin, ihrem Freund, meinem Süßen und mir :)

Ich freu mich irgendwie schon total, ja ich weiß irgendwie total übertrieben, aber egal :D
Ich hab mich jetzt fertig gemacht und wart nur noch drauf, dass mein Schatz mich abholen kommt. Der hat nämlich im Gegensatz zu mir schon seinen Führerschein... Haha aber jetzt mal unter uns, ist doch viel cooler wenn der Typ fährt oder ;)

Natürlich mach ich meinen Führerschein trotzdem, bin eh schon dabei...

Bevor ich euch jetzt alle zum einschlafen bring, gibts eine Collage von meinem Outfit, nichts besonderes aber serh gemütlich *_*

Was sagt ihr zu dem Outfit? 
P.S: Diese geile Kamera ist die erste Kamera meiner Mummy ;)

Schönen Abend euch, es hat geklingelt :*
 

11 Kommentare:

  1. Eigentlich ist diese Kamera die erste Kamera deiner Mummy :)
    Sie passt allerdings wirklich gut zum Outfit ;)

    Mfg ein Bruder

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit !


    bei mir läuft im moment eine blogvorstellung, mach doch mit ! :)

    http://kristinkimberly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. süßes Outfit! sehr schlicht aber gefällt mir trotzdem! die cross-prints sind gerade sehr beliebt :)

    xx
    Verena

    www.forwardforfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. find ich sehr süß. Hattet ihr denn spaß? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja unser Doppeldate war total lustig & wir sind noch spontan ins Kino gegangen, hab ich ganz vergessen zu erzählen...

    Ich mags grad, weils so schlicht ist und ich nicht total aufgestylt ins Kino gehen will bzw was trinken :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Sehr lässig und cool.

    AntwortenLöschen
  7. das outfit ist zwar schlicht aber ich finde es trotzdem schön.
    ich find es immer so süß, dass du so liebe kommentare auf meinem blog hnterlässt und möchte mal danke sagen :>
    da ich deinen blog interessant finde und er mich anspricht, gibts von mir jetzt mal ein follow! <3
    LG, Laura von http://traumweltblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit und perfekt für die Schule :)
    Danke für dein liebes Kommentar :-*

    AntwortenLöschen