28. Februar 2013

A PICTURE IS A POEM WITHOUT WORDS


Heute will ich euch ein echt nettes, hübsches & talentiertes Mädchen vorstellen:
Sabrina <3



Ich hab sie im Internet kennen gelernt und sie kommt aus der gleichen Stadt wie ich und heute haben wir uns auf einen Cafè getroffen. Sie ist mir total ähnlich und wir haben uns echt gut verstanden und sie kann wunderschön zeichnen. 
Überzeugt euch selbst & schaut doch mal auf ihrer Facebookseite vorbei :)








Was sagt ihr zu ihren Zeichnungen, seit ihr auch so begeistert wie ich? :)

P.S: ich bewerbe mich HIER für eine Blogvorstellung.
Die nette Dame besitz einen echt tollen Blog, schaut doch mal vorbei :)

2 Kommentare:

  1. Die Zeichnungen sind einfach der Hammer! Die Bleistiftzeichnung gefällt mir besonders gut, würde das selbst auch gerne können :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Liebes! ♥ Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut!
    Die Bilder sind echt der Hammer *_*
    Grüßchen,Carla-Laetitia

    AntwortenLöschen