16. Januar 2013

You can't start the next chapter of your life, if you keep re-reading the last one.



Heut wollt ich unbedingt mal wieder meine Overknees anziehen, nur leider haben wir im Moment Minus Grade und Schnee, da sind sie vielleicht nicht so passend... Zieh ich sie halt drinnen an *_*


Ich mag sie einfach so gerne, sie sind einfach nur schwarz und total klassisch aber eines von meinen Lieblingsaccesoirs :) Ich finde Overknees machen jedes Outfit weiblich und irgendwie auch sexy. Richtig kombiniert finde ich es aber nicht übertrieben sexy, sondern halt Beinbetont ;)

Naja, jetzt hör ich aber auf & zeig euch die Fotos, die dabei rausgekommen sind :



Ich muss sagen, normal bin ich eher so, dass ich lieber meine Augen betone als meine Lippen, aber da hatte ich jetzt einfach mal Lust zu: 



13 Kommentare:

  1. Ganz tolles Outfit! Steht dir super gut. Mag das Kleid und auch die Idee mit den Overknees. Hübsch!

    Zuckrige Grüße,
    Sandra

    http://toertchenundandereleckereien.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. ganz beszaubernd ich habe das kleid in blau und liebe es :) vll schaust du mal vorbei ich mache viele Outfitposts und modetipps :D www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super süß und eine kräftige Farbe auf den Lippen steht dir :)

    AntwortenLöschen
  4. heyn habe deinen blog gerade auf kk gesehn :-) echt süß ich folge dir, magst du zurückfolgen?

    www.the-belgian-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Overknees stehen dir super!
    Wo hast du sie her? Ich such schon den ganzen Winter welche, aber bei uns ist überall noch so Gitzer & Gedöns drauf- das mag ich nicht ...

    Liebst, Cathie xx
    P.S. Dein Blog gefällt mir gut! Werd mal weiter herumstöbern!
    http://joy-hope-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank an alle :)

    Hab mir alle Blogs mal ein bisschen angeschaut :)

    @cathie: ich weiß leider nicht merh wo ich die her hab, aber beim H&M gibts immer welche :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du bist so hübsch! Das Outfit gefällt mir richtig gut.

    LG <3

    www.lily-lazer.blogspot.com

    AntwortenLöschen