17. Januar 2013

Keep your chin up high, beautiful.



Hey Leute

Yeah, ich bin krank..^^
Hab mir so ne richtig tolle Erkältung eingefangen mit Kopfweh, Schnupfen, Ohrenweh & Halsschmerzen.
Noch dazu fühl ich mich so richtig erschöpft und matt. Ich glaub ich könnte 2 Tage lang durchschlafen...
Gestern Abend wars besonders schlimm und ich konnte nicht mal in meinen Abendkurs gehen :(

Stattdessen hab ich mich hingelegt und als mir das dann zu langweilig wurde ein bisschen weheartit usw. durchkreuzt.

Tja so schauts bei mir aus, wenn ich krank bin:


im Bett mit Laptop, gemütlichem Chillerpullover & Eisbärpyjamahose :D


 Heut gehts mir schon wieder ein wenig besser, aber vermutlich würds mir mal gut tun, im Bett zu bleiben und mich auszuruhen, aber meine Eltern sind der Meinung, dass man nur zu Hause bleiben sollte, wenn man wirklich krank ist. Sprich 39 grad Fieber hat und nicht mehr in der Lage ist aufzustehen...

So hab ich mich halt heute in die Arbeit geschleppt und sitz grad mit fetten Schal vorm Pc und trink einen Ingwer-Zitronen Tee, der absolut grauslich riecht. Hoffentlich schmeckt er nicht so, wie er riecht...

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und an alle anderen Mitleidenden: Gute Besserung :)


7 Kommentare:

  1. So siehts bei mir gerade auch aus. :D Ich bin auch krank.

    AntwortenLöschen
  2. krank sein ist doof -,-

    Dir Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Schon dein Köpfchen, nicht das es schlimmer wird.
    Gruß Flow
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke, schonen geht leider heut gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Oje! Gute Besserung. Ich hab auch grad einen Ingwertee, der aber gut riecht, vielleicht solltest du umsteigen von deinem auf meinen?! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Mir geht es seit gestern Abend nicht anders als dir und ich darf mich dann auch noch in die Schule schleifen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :D

    AntwortenLöschen
  7. wast hast du für einen Ingwertee, meiner war noch dazu total scharf..^^

    Danke :)
    oh je dir auch gute Besserung :*

    AntwortenLöschen