29. Januar 2013

LIPPENSTIFTLIEBEN ♥



ganz kurz heut nur, da ich unbedingt mal wieder früher schlafen gehen muss.
Heut will ich euch meinen neuen Schatz vorstellen:


Es ist ein Maclippenstift, es war Liebe auf den ersten Blick. Ja klar, es gibt hübschere Verpackung. Aber der Charakter zählt und er hat eine wunderschöne Farbe. Er zaubert mir einen hell rosaroten matten Ton auf die Lippen und ist somit für den Tag absolut geeignet. Mein Süßer war zwar nicht ganz billig, aber er war mir die 20 euro wert :)

Er hat einen Fixplatz in meiner Tasche ergattert, dass ist schon mal klar :)

3 Kommentare:

  1. Die Farbe ist einfach himmlisch <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. aufgetragen schaut sie noch toller aus :)
    Zwar sehr dezent aber trotzdem schön :)

    Perfekt für Tagsüber halt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Lippenstifte von Mac! Sind einfach die besten :)
    Liebst,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen