14. Januar 2013

Give a girl the right shoes and she can conquer the world.



Hui Hui, meine neuen Schuhe sind endlich angekommen :)
Und nein es sind keine High Heels, bin kein High heels fan...^^

Ich habe eine Schwäche für Stiefletten in jeder Form, Farbe und Material. Diesen Winter hab ich mir schon wieder viel zu viele gekauft und doch trage ich im Moment immer nur meine Winterstiefel, aber sobalds wieder wärmer wird, kann ich meine geliebten Stiefletten wieder anziehen :)

Meine neueste Eroberungen sind diese hier:

 Hab ich bei Amazon für 25 euro bestellt :)




Außerdem mag ich total gerne Chucks. Im Sommer find ich die einfach total gemütlich und sie geben Hotpants und Röcken einen coolen Touch. Mein neustes Model ist ganz klassisch weiß:



Ich freu mich schon so, wenns endlich wieder wärmer wird und ich meine neuen Schuhe anziehen kann :)

2 Kommentare:

  1. Tolle Schuhe! Ich fiebere auch schon wärmeren Temperaturen entgegen, damit ich meine schicken Teile wieder anziehen kann. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus :-)
    Mag Stifeletten auch total gerne :-)

    AntwortenLöschen