21. Januar 2013

KERZEN & LICHT - DIE MISCHUNG MACHTS [LIEBESGESTÄNDNIS]

Hab meinen heutigen Abendkurs gut hinter mich bekommen und da es heut ein langer Tag war, gibts heut nur einen kurzen Post:

Seit dem ich zu Weihnachten von meinem Bruder eine Duftkerze bekommen hab, bin ich süchtig nach den Dingern *_* Und heut hab ich mir ein neues Exemplar gekauft, eine mit Vanilleduft :)

Da ist sie:



Das tolle an Kerzen find ich einfach, dass sie unser Leben so wahnsinnig gut verkörpern:

Wir sind alle wie Kerzen, die nicht brennen. Bis wir den Sinn des Lebens entdecken und anfangen zu brennen. Doch wir wissen nie, wann der nächste Windstoß kommt und unser Leben bedroht oder es sogar beendet.

Deshalb sollten wir möglichst viel Zeit damit verbringen zu brennen, die Sachen zu machen die uns Freude machen, die Sachen machen die das Leben lebenswert machen und die kleinen Dinge mehr beobachten. Weil unser Leben zu kurz ist, um sich zu ärgern und traurig zu sein.

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Bild, und ein schöner Text dazu!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen