11. März 2013

PEOPLE LIKE YOU & ME [1]


Hallihallo,

so jetzt kommt endlich das versprochene Interview 
Heute erzähl ich euch ein wenig aus dem Leben der 20 jährigen Lisa:


Lisa wohnt alleine und als ich sie nach ihrer Arbeit frage, erzählt sie mir begeistert von ihrer Ausbildung zur Erzieherin, wo sie jeden Tag eine sehr abwechslungsreiche Arbeit tätigt. „Teilweise, erzählt sie mir, sind die Kinder echt anstrengend, aber das Lachen der Kinder und die Dankbarkeit die diese kleinen Wesen haben, wenn man ihnen geholfen hat, ist großartig und macht jede Anstrengung wieder gut.

Was ich an Lisa einfach total bemerkenswert finde ist, dass sie einen wahnsinnig guten Draht zu ihren Eltern und ihrem 13 Jährigem Bruder hat. Vor allem ihre Mutter hat sie sehr geprägt und die zwei hatten schon immer ein super Verhältnis. 

Besonders macht Lisa, dass sie sehr gastfreundlich ist und stets bemüht ist, es allen recht zu machen. Außerdem ist sie sehr ehrlich und einfach total humorvoll.
Ja natürlich, hat Lisa auch Macken und diese nennt sie mir ebenfalls lachend: sie ist unsportlich, sehr schüchtern wenn’s um Jungs geht, denkt über alles zu viel nach, hasst Haare im Waschbecken und kann nur schwer verzeihen. 

Ich habe noch nie einen Menschen kennen gelernt, der an seinem Aussehen am liebsten seine Hände mag. Lisa schon, weil, so erklärt sie mir lachend, ihr einfach irgendwie jeder Ring steht, da sie so lange und dünne Finger hat.

Während unseres Telefonats haben wir viel geredet und noch mehr gelacht und es war irgendwie so als ob wir uns schon ewig gekannt hatten. Danke hier für noch mal an dich Lisa :*
Den Post möchte ich jetzt mit Lisa`s Lieblingszitat und man könnte auch sagen Lebensmotto, beenden: 

"Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag."

1 Kommentar: