24. März 2013

PEOPLE LIKE YOU AND ME (3)

Das Mädchen, welches ich euch heute vorstelle heißt Svenja.

http://kawa-photography.de/


Sie ist 19 Jahre alt und wohnt in einem kleinen Ort in der Nähe von Köln.
Im Sommer macht sie ihr Fachabi und danach würde sie wahnsinnig gerne als Aupair in die USA gehen. Auf meine Frage "Wieso?" erklärt sie mir:"ich liebe Englisch und ich war schon einmal auf Urlaub in Amerika und dieses Flair dort ist einfach unbeschreiblich, diese Lockerheit der Menschen fasziniert mich."

Svenjas Eltern sind geschieden und sie ist ein Einzelkind. Zu ihren Hobbys zählen reiten (sie hatte mal ein Pferd, welches sie aus Zeit Gründen schweren Herzens weggeben musste) fotografieren, bloggen & modeln, was sie einfach so zum Spaß macht

Zu Svenjas guten Eigenschaften gehört, dass sie fast immer freundlich ist, gut Kritik einstecken kann und sehr tiefgründig ist. Letzteres zählt sie aber auch als negative Eigenschaft. Weil sie sich einfach viel zu viele Gedanken um alles mögliche macht. Außerdem ist sie eine Perfektionistin und extrem gradlinig.

Wie sollte es als "Manchmalmodel" auch anders sein, sie mag ihr Aussehen und so weit ich das einschätzen kann ist, auf eine gesunde Art und Weise ;) Am liebsten mag sie ihre Augen und auch wenn sie keine Idealfigur hat, wie sie meint (ich kanns allerdings nicht nachvollziehen…) will sie keinem Ideal hinterher rennen und einfach sie selbst sein, mit ihren Makeln und Fehlern.

Was ich an Svenja toll finde ist, dass sie aus ihren Fehlern gerne lernt und das sagt sie nicht nur so, sondern sie hat mir da die Geschichte mit ihrem Ex erzählt und was sie heute anders machen würde.

Abschließend gibt's als Give away für die folgende Woche Svenjas "Lebensmotto":
Lebe so wie du es willst, nicht so wie alle anderen wollen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen