25. März 2013

aus dem Leben gegriffen: Fotoworkshop

Wie vielleicht einige wissen von euch mach ich einen 1 1/2 Jährigen Kurs zur Mediendesignerin, Grafikerin und Werbeassistentin und am Wochenende hatten wir Fotoworkshop. Uns wurden in der Zeit viele fotografische Basics beigebracht und wir durften selber Fotos machen und das ganze Studio, die Kameras und die Austattungen nutzen. Eine rießen Chance also ;)

An dieser Stelle muss ich mich jetzt einfach mal bei meinen lieben Kollegen aus dem Kurs bedanken für die super Gemeinschaft, den Spaß den wir haben und einfach den Umgang miteinander. Ihr seid toll ♥

Und euch, meinen lieben Lesern zeig ich, weils einfach so lustig war mit meiner Lieblingsklasse, jetzt ein paar "behind the scenes" Bilder:


















1 Kommentar:

  1. Heeeey, du geile süße Maus (im positiven Sinnte natürlich)!!!
    Musste gerade schon lachen bei deinem süßem Kommentar - daaaanke! hehe

    Saulustig sieht dein letztes Wochenende aus - war bestimmt richtig interessant, oder?

    Liebste Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen