20. März 2013

BYE GOOGLEREADER

Wie sicher viele von euch schon wissen, wird am  1.7.2013 der Googlereader abgeschafft und somit könnt ihr eure abonnierten Blogs nicht mehr regelmäßig mit Blogger lesen.
Wer meine Posts allerdings weiter regelmäßig bekommen mag, hier sind Lösungsvorschläge:
Folgt mir hier:
einfach draufklicken:


Und damits hier nicht so leer ist, zieg ich euch heute mein Instagramprofil.
So habt ihr auch einen kleinen Einblick in mein Leben, mit allem was ich mag, was mich beschäftigt oder was ich erlebt habe. Übrigens freu ich mich auch immer neue Leute zum abonnieren zu finden :)



1 Kommentar:

  1. Ersteinmal Vielen Lieben Dank für dein Süßes Kommentar *___*
    Es freut mich immer das meine Bilder gut ankommen :)

    Ich finde es total sinnlos das der GFC abgeschafft wird weil er so nützlich ist aber naja damit muss man sich nun leider ja anfreunden.


    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen