13. März 2013

GESCHMINKTE ERFAHRUNGEN



Guten Morgen,
Heut mag ich euch ein wenig was von Sonntag erzählen:
Da war ich nämlich Modeln auf einem Event mit dem Namen:
"Hair is your life"

Das ganze war so eine Art Frisörmesse, für Sür Spitzenfrisöre und die die es werden wollen. Kerstin, eine Freundin von mir macht gerade eine Ausbildung zur Frisörin und sie hatte die Möglichkeit von ihrer Schule aus dort mitzumachen, bzw sich ein Model zu suchen und der eine Frisur und ein Make up zu machen.

Backstage: rechts meine Freundin Kerstin


Der Ablauf:
13:00 Uhr Kerstin schminkte mich und macht mir die Haare
16:30 Uhr fuhren wir alle nach Linz zum Event
18:00 verteilten wir Flyer und ließen  uns fotografieren
19:00 präsentierten wir unsere Frisuren auf dem Laufsteg


Natürlich zeig ich euch auch gleich mal die Frisur und das Make up:




Fazit:
Das ganze hat total Spaß gemacht und war eine super Erfahrung.
Aber modeln ist ziemlich anstrengend und Laufsteg gehen ist gar nicht so leicht :D
Es war noch dazu das erste mal das ich am Laufsteg gegangen bin..
Der Laufsteg war total rutschig und ich hab mich die ganze Zeit gefürchtet das ich ausrutsche und ich hab die ganze Zeit überlegt wo ich jetzt am besten hin schauen soll. Es ist irgendwie ein total komisches Gefühl, wenn einen alle Leute im Saal anschauen und fotografieren :)

6 Kommentare:

  1. hey danke für deinen lieben kommentar!:) dein blog gefällt mir auch sehr gut! weiter so!:)

    liebst, nele

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Maus,
    aber so toll wie du ausgesehen hast, waren sicherlich alle begeistert von dir!
    Kann dich aber total verstehen, vor dem Hinfallen hätte ich auch riesige Angst gehabt, sowas passiert mir eh ständig! ;-)

    Ganz lieber Gruß

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine liebe!
    Erst einmal vielen vielen Dank für deinen Kommentar und auch deine ehrliche Meinung :)
    Natürlich bin ich da nicht böse... im Gegenteil, bin über Kritik auch immer sehr dankbar :) Allerdings muss ich sagen das meine Haare leider(!) von Natur aus so sind und ich da einfach nichts machen kann :/ mache jede Woche eine Kur und auch Spitzen schneiden war als die Fotos entstanden sind erst 2 Wochen her :( Leider leider...
    Trotzdem nochmal danke dir <3
    Liebst, Carla-Laetitia

    AntwortenLöschen
  4. Oh man so eine Abwechslung hätte ich auch gerne mal :)
    Hat doch bestimmt ne Menge Spaß gemacht, oder? :)

    toller Blog,
    liebste Grüße Jennii

    AntwortenLöschen
  5. tolle frisur :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen